B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jogger schiebt Ast in Speichen eines Radlers

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert.  Ein bisher unbekannter Jogger hat am gestrigen Sonntag (31.07.2011)  gegen 12.15 Uhr einem zwölfjährigen Radfahrer ein Ast zwischen die vorderen Radspeichen geschoben. Der Bub war mit seinem Mountainbike einen Trampelpfad im Waldgebiet Betzental heruntergefahren. Wie die Polizei weiter mitteilt, konnte sich der Zwölfjährige jedoch abfangen, so dass er nicht stürzte und nicht verletzt wurde. Das Fahrrad wurde beschädigt. red

Hinweise die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein