L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche attackiert

Kaiserslautern. Zwei Jugendliche sind am Mittwochvormittag (24.11.2010) in der Innenstadt von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Die beiden Täter konnten entkommen. Nach ihnen wird gesucht. Die beiden betroffenen 17Jährigen hatten zusammen mit Freunden den Weihnachtsmarkt besucht, wo es zu einem Wortgefecht mit zwei jungen Männern kam.

Als sich die Gruppe der Jugendlichen später im Bereich der Steinstraße aufhielt, tauchten die beiden Streithähne erneut auf; diesmal attackierten sie die Jungen und schlugen sie nieder. Bevor die Polizeistreife eintraf, hatten sich die Täter jedoch aus dem Staub gemacht. Beide sollen zwischen 18 und 20 Jahre alt und vermutlich ausländischer Staatsangehörigkeit sein. Allem Anschein nach waren die Täter alkoholisiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein