B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreuzung Niederlinxweiler und Kreuzung Oberlinxweiler Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:35)

B41

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche im Passagekino Saarbrücken eingesperrt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Dienstagabend (09.08.2016) wurde die Polizei Saarbrücken gegen Mitternacht durch einen Passanten telefonisch informiert, dass zwei Jugendliche scheinbar im Saarbrücker Passagekino eingesperrt wurden. Die beiden Mädchen würden versuchen, über ein Fenster in großer Höhe das Kino zu verlassen. 

Noch vor dem Eintreffen der Berufsfeuerwehr war bereits eines der Mädchen aus dem Fenster gesprungen. Bei dem Sprung aus 6,50 Meter Höhe zog sich die Jugendliche eine Verletzung am Fuß zu - welche im Krankenhaus behandelt werden musste. Die zweite Jugendliche konnte die Feuerwehr mit der Drehleiter durch das Fenster retten. 

Noch vor Ort gaben die beiden Mädchen aus Saarbrücken an, dass sie während der Vorstellung eingeschlafen wären. Als sie wieder wach wurden, konnten sie keinen Verantwortlichen mehr antreffen und wussten sich nicht anders zu helfen, als den Ausweg aus dem Fenster zu wählen. 

So ganz ohne Spuren verließen die Jugendlichen das Kino dann doch nicht: Demnach konnte die Polizei feststellen, dass verschiedene Lebensmittel über den Kinoboden und die Theke verteilt waren. Ebenso wurden mehrere alkoholische Getränke konsumiert.

Weitere Ermittlungen durch den Kriminaldienst Saarbrücken folgen nun.


 
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein