A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Sankt Ingbert-Mitte Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (16:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche in Kaiserslautern verprügeln Busfahrer

Kaiserslautern. Ein Busfahrer ist am Wochenende (27./28.11.2010)  in Kaiserslautern von drei Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Nach den Tätern wird noch gesucht. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Nach Angaben des 34-jährigen Opfers hatte er die drei Jugendlichen am späten Freitagabend (26.11.2010) gegen 22.40 Uhr in der Maxstraße aufgenommen und war nach Siegelbach gefahren. Alle drei Passagiere waren betrunken und beleidigten während der Fahrt den Busfahrer mehrfach mit Schimpfwörtern. Als das Trio in Siegelbach im Bereich Fischereck ausstieg, wollte der 34-Jährige die Jugendlichen zur Rede stellen, woraufhin die jungen Leute handgreiflich wurden und ihn mit Schlägen traktierten. Der Mann meldete sich später bei der Polizei und stellte Strafantrag wegen Körperverletzung.

Die Polizei ermittelt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein