L105 Fechingen Richtung Mimbach Zwischen Gersheim und Bliesdalheim Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:13)

L105

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche misshandeln Passanten

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Reimsbach. Am Samstag (18.06.2011) gegen Mitternacht, wurde ein Reimsbacher Bürger Opfer einer Gewalttat. Der Mann war zu Fuß vom Marktplatz Reimsbach in Richtung seiner Wohnung unterwegs, als er in Höhe der "Alten Tankstelle" von einer Gruppe Jugendlicher angepöbelt wurde. Anschließend wurde der Mann von den Heranwachsenden zu Boden gerissen, die dann noch mehrfach auf ihn eintraten.

Das Opfer wurde dadurch im Gesicht und im Bereich des Oberkörpers massiv verletzt und musste im Krankenhaus Merzig ärztlich behandelt werden. Unter anderem wurde bei ihm ein Nasenbeinbruch festgestellt. Bei der Tätergruppe soll es sich um 4-5 Personen im Alter von 15-21 Jahren gehandelt haben. Die Gruppe habe aus mindestens zwei Mädchen bestanden, alle  Personen der Gruppe sind nach der Attacke vom Tatort geflüchtet . Weitere Angaben zu den Tätern konnte das Opfer nicht machen.

Zeugen, die Hinweise zu der Tätergruppe machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig, Telefon 06861 7040 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein