A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche prügeln sich mit Autofahrer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Nach Polizeiangaben war der 31-jährige Fahrer am Freitagabend (04.02.2011) gegen 20.10 Uhr mit seinem Renault Mégane in der Alten Bubenhauser Straße unterwegs, als in Höhe der Anwesen 8 und 10 eine Gruppe von Jugendlichen die Straße überqueren wollte. Er hielt an, um die Gruppe passieren zu lassen. Dabei wurde er von den Jugendlichen „beleidigt und provoziert“, wie es im Polizeibericht heißt, und stieg deshalb aus. Es kam zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen und dem Autofahrer. Ein Jugendlicher schlug mit einem Baseballschläger auf den Wagen. Sachschaden: 2000 Euro. red 

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein