A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche randalieren an Erweiterter Realschule

Saarlouis. Am Samstag (27.11.2010) wurde die Polizei Saarlouis durch einen Einbruchsalarm in der Erweiterten Realschule „In den Fliesen“   alarmiert. Die Beamten trafen dort auf eine Gruppe von zehn Jugendliche, die mehrere Sachbeschädigungen am Gebäude der Schule begangen hatten. Als sie die Polizisten bemerkten, flüchteten sie. Den Beamten gelang es jedoch,  die Jugendlichen nach einer Verfolgungsjagd  zu Fuß festzunehmen.

Es stellte sich heraus, dass die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren am Schulgebäude Außenjalousien herausgerissen, Scheiben von Türen und Fenstern eingeschlagen und auch in das Innere der Schule eingedrungen waren. Dort zerstörten sie eine Gitarre und entwendeten einen CD-Player. Die Jugendlichen wurden an ihre Eltern übergeben. Die Täter erwartet ein entsprechendes Strafverfahren.  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein