A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen Tunnel Pellinger Berg und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf Standsteifen (20:57)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche rauben Rentner mit Rollator die Tasche

In Lauterbach ist am Dienstagmorgen (27.01.2015) ein 88-jähriger Mann aus Völklingen überfallen worden. Wie die Polizei mitteilt, war das Opfer in der Remsingerstraße mit seinem Rollator unterwegs, als ihm zwei Jugendliche entgegen kamen. Einer der beiden schnappte sich die Umhängetasche, die der Rentner auf seinem Rollator abgestellt hatte. Mit der Tasche flüchteten die beiden anschließend in das nahe Waldgebiet.

Die Völklinger beschreibt die Täter wie folgt: Beide sind männlich, etwa 16 oder 17 Jahre alt und trugen helle Kleidung. red

Wer Angaben zu den Tätern machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein