A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche schlägt Jugendlichen auf dem Christkindlmarkt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nach einem zunächst verbal ausgetragenen Streit hat eine 16-Jährige aus Heusweiler am vergangenen Freitag (13.12.2013) gegen 22 Uhr auf dem Saarbrücker Christkindlmarkt einen 17-Jährigen aus Püttlingen so heftig geschlagen, dass er Verletzungen im Gesicht hatte.

Das gab der junge Mann jedenfalls einen Tag später bei der Polizei in Völklingen zu Protokoll. Er sei mit Faustschlägen traktiert worden, teilte der Püttlinger der Polizei am Samstagnachmittag (14.12.2013) mit und erstattet eine Anzeige wegen Körperverletzung. Die Beamten haben nach eigenen Angaben ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein