L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche tragen Streit mit Klappmesser und Reizgas aus

Symbolfoto

Symbolfoto

Die Polizei meldet, dass sie beim Eintreffen dort auf drei Personen (16, 17, 19 Jahre) stieß. Der 16- und der 17-Jährige klagten über starke Augenschmerzen, die durch Reizgas verursacht wurden. Nach Angaben der jungen Männer war es in der Saarbahn mit zwei Bekannten (einem 18- und einem 20-Jährigen) zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.

An der Haltestelle seien sie dann ausgestiegen. Dort bedrohte der 20-Jährige den einen Kontrahenten mit einem Klappmesser, der 18-Jährige besprühte die beiden Opfer mit Reizgas und traktierte sie mit Faustschlägen. Nachdem die Täter mitbekommen hatten, dass ein Notruf abgesetzt wurde, hauten sie ab in Richtung Russenweg. Dort wurden sie von einer Polizeistreife vorläufig festgenommen. Gegen den 18- und den 20-Jährigen leitete die Polizei Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Gegen den 20-Jährigen wurde zudem ein vorliegender Haftbefehl vollstreckt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein