L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche versuchen in Haus einzubrechen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Gersweiler. Drei Jugendliche haben am Montagmittag (14.01.2013) versucht, in ein Haus in der Kreisstraße in Gersweiler einzubrechen. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete der Hausbesitzer die Jugendlichen in seiner Einfahrt. Als er zur Haustür kam, wurde diese von einem der Jugendlichen eingetreten. Als die Jungs den Mann sahen, flüchteten sie. Der Sohn des Hausbesitzers verfolgte sie mit dem Auto und konnte einen 13-Jährigen festhalten. Eine Polizeistreife konnte einen weiteren 16-Jährigen am Friedhof festnehmen.

Wie die Polizei mitteilte, ist der 13-Jährige der Polizei bereits wegen Diebstahl aufgefallen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein