L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche versuchen in Luisenthal Einbruch



Luisenthal. Nachdem die mutmaßlichen Täter bemerkten, dass sie entdeckt worden waren, flüchteten sie vor den Zeugen zu Fuß in Richtung Ortsmitte. Diese nahmen die Verfolgung auf. Während zwei der Jugendlichen sich in den Garten ihres Wohnhauses retten konnten, gelang es den beiden Verfolgern, den Dritten festzuhalten bis die alarmierte Polizei erschien.

Der Festgehaltene, so die Beamten weiter, war ein der Polizei bereits bekannter 13-Jähriger aus Lebach. Auch die beiden anderen Jugendlichen wurden von der Polizei danach identifiziert. Es handelte sich um zwei Brüder aus Luisenthal (13 und 15). Die beiden 13-Jährigen sind noch strafunmündig, für den 15-Jährigen gilt das Jugendgerichtsgesetz. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein