Saarland: B 269 - Ortslage Tholey; es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Zuge eines Feuerwerheinsatzes. (12:06)

B269

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher (17) liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Symbolfoto

Symbolfoto

Der Jugendliche sei den Beamten bei einer Kontrolle an der Bahnüberführung in der Reder Straße aufgefallen, teilte die Polizei mit. Als er die Kontrollstelle erreichte, gab der 17-Jährige demnach Gas und flüchtete in Richtung Landweiler-Reden. Dabei gefährdete er andere Autofahrer und raste mit bis zu 140 Stundenkilometern durch den Ort. Ein Streife, die den Flüchtigen verfolgte, konnte ihn an einem Verkehrskreisel ausbremsen und stoppen. Der Jugendliche war ohne Führerschein unterwegs. Er habe unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden, hieß es.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 21) 20 30
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein