A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen Parkplatz RA Freisener Kreuz und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher als Fußgänger auf dem Standstreifen der Autobahn unterwegs

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nicht schlecht staunte am Donnerstag gegen 19.20 Uhr ein Streifenkommando der Polizeiinspektion Völklingen beim Befahren der Autobahn 620. Dort war ein 16-Jähriger aus Saarlouis auf dem Standstreifen in Höhe Wadgassen zu Fuß in Richtung Saarlouis unterwegs. Seine Erklärung war, er habe nach einem Schwimmbadbesuch in Wadgassen seinen Bus verpasst und dies sei der kürzeste Weg nach Hause. Der junge Mann wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben, so die Polizei.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein