A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher bricht im Zug zusammen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Ein betrunkener Jugendlicher, der im Zug zusammengebrochen war, ist der Polizei am Freitagabend (04.02.2011) gegen 22.25 Uhr von Fahrgästen des Regionalzuges von Trier nach Saarlouis gemeldet worden. Laut Polizei brachten Polizeibeamte den 15-Jährigen aus Mettlach, der sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, am Hauptbahnhof Saarlouis an die frische Luft und übergaben ihn anschließend den Rettungskräften. Er wurde im Krankenhaus versorgt. Die Polizei verständigte seine Eltern
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein