A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Gersweiler Unfall, Standstreifen blockiert (13:43)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher stößt mit Bus zusammen und wird verletzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Wadgassen ist  am Montagmittag (27.04.2015) gegen 13:35 Uhr bei einem Zusammenprall mit einem Linienbus in Geislautern verletzt worden. Das berichtete die Polizei in Völklingen.

Bei Einfahrt des Busses in eine Bushaltestelle in der Ludweilerstraße hatte der Jugendliche  mit dem Rücken zur Fahrbahn auf dem Bürgersteig gestanden. Als er sich unvermittelt umdrehte, um in Richtung des Busses zu gehen,  stieß er mit dem Kopf gegen das Fahrzeug. Der 16-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde vorsorglich in die Winterbergklinik nach Saarbrücken zur medizinischen Versorgung gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein