A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn , Karton auf linken Fahrspur (08:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher übernachtet nackt in Hausflur

Ensdorf. Am Freitagnacht alarmierten Anrufer aus Ensdorf die Polizei. In ihrem Wohnhaus in der Straße „Am Pfarrgarten“ läge ein nackter Mann im Hausflur. Sofort rückten die Beamten aus, um der Sache nach zu gehen.

Vor Ort entpuppte der mutmaßliche Sittenstrolch sich als sechzehnjähriger Jugendlicher, der offenbar einen über den Durst getrunken hatte. Dabei muss den jungen Mann im Rausch die Müdigkeit überkommen haben, so dass er sich an Ort und Stelle die Kleidung vom Leib gerissen und zum Schlafen hingelegt hatte. Exhibitionismus war wohl nicht im Spiel:

Die Beamten weckten den Betrunkenen auf und brachten ihn dazu, sich wieder anzuziehen. Anschließend informierten sie seinen Vater, der ihn schließlich in Empfang nahm.Wie der Junge den Hausflur mit seinem Bett hatte verwechseln können, ist der Polizei nach eigenen Angaben nicht bekannt. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein