A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (16.08.2017, 23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher von Auto gestreift? – Polizei sucht ihn und Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Frau der Polizei berichtete, rannte plötzlich ein Jugendlicher von links über den Zebrastreifen in Höhe der Schinkelstraße. Die Autofahrerin hält es für möglich, dass ihr Pkw den Jugendlichen streifte. Die Frau rief ihn zurück. Doch er sei einfach weitergegangen und habe geantwortet, es sei ja nichts passiert und er müsse zum Bus. Die Autofahrerin beschrieb ihn wie folgt: 13 bis 15 Jahre alt, schmal, kurze, dunkle Haare, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover. Das teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann: Tel. (06 81) 932 12 30.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein