A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher will Polizisten mit Flasche verprügeln

Weiskirchen. Dies konnten die Polizeibeamten nur bestätigen, die den Personen einen förmlichen Platzverweis erteilten. Ein weiteres Konsumieren von Alkohol wurde den teilweise minderjährigen Leuten untersagt, da diese bereits deutlich angetrunken waren. Anstatt sich zu entfernen, widersetzte sich eine der Personen und diskutierte lauthals mit den Beamten.

Der junge Mann, der sich nicht ausweisen konnte, musste schließlich zur Dienststelle mitgenommen werden. Dabei versuchte er, auf einen der Beamten mit einer Flasche einzuschlagen. Er widersetzte sich seiner vorläufigen Festnahme und hat jetzt mit einer empfindlichen Strafanzeige zu rechnen, so die Polizei. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er seinen Eltern übergeben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein