A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge (16) aus Völklingen schrottet Papas Auto

Völklingen. Gestern Nachmittag (Sonntag, 13.12.009) hat ein Junge (16) in der Völklinger Hohenzollernstraße Papas Auto geschrottet. Das teilte die Polizei mit.

Der Junge aus Völklingen hatte ohne Erlaubnis das Auto seines Vaters gestartet und war über die Hohenzollernstraße in Richtung Püttlingen gefahren. Als er nach links in die Danziger Straße abbiegen wollte, schleuderte er nach rechts, kam von der Straße ab und schrammte mit dem Auto gegen mehrere Metallpfosten.

Dann fuhr er weg. Die Polizei fand jedoch heraus, dass er am Steuer gesessen hatte. Nun wird gegen ihn wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Führerschein ermmittelt.

Der Junge blieb glücklicherweise unverletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein