A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Frau fährt auf A 8 in die Leitplanke

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Auf der Autobahn 8 in Höhe Zweibrücken- Mitte hat am Mittwoch Abend (12.01.2011) ein Autounfall für leichte Behinderungen gesorgt. Gegen 20 Uhr war eine 22 Jahre alte Fahrerin wegen eines Fahrfehlers mit der rechten Autoseite neben den Asphalt gekommen und von dort quer über die Fahrbahn in die Leitplanke geschleudert. Das teilte die Polizei auf Anfrage mit. Die junge Frau wurde dabei nicht verletzt, das Auto erlitt aber Totalschaden. Weil Flüssigkeiten ausliefen, war auch die Zweibrücker Feuerwehr im Einsatz. Die linke Fahrbahn war zeitweise gesperrt. uo
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein