Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Frau nach Discobesuch überfallen

Tatsächlich wurde eine 22-jährige Französin von den Beamten angetroffen, die kurz zuvor von zwei jüngeren Männern geschlagen und getreten worden war. Die Täter hatten die Frau nach dem Verlassen einer Discothek abgepasst und entwendeten ihr brutal ihre Handtasche.

Kurze Zeit später konnten zwei Tatverdächtige in der Johannisstraße festgenommen werden. Wie sich herausstellte, waren die beiden der Polizei bereits wegen ähnlicher Straftaten bekannt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein