A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Frau stirbt bei Motorradunfall

Mit diesem Pkw kollidierte das Motorrad der 26-Jährigen.

Mit diesem Pkw kollidierte das Motorrad der 26-Jährigen.

In einer Rechtskurve, von Mettlach kommend, kam die junge Frau zu Fall und kollidierte frontal mit dem Pkw einer Fahrerin, die aus Richtung Orscholz unterwegs war. Dabei zog sich die Motorradfahrerin so schwere Verletzungen zu, dass der herbeigeeilte Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen konnte.

 

Die L 176 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein