L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Frau stürzt am Schlossberg vier Meter in die Tiefe

Symbolfoto.

Symbolfoto.

„Großes Glück im Unglück“ hatte nach Polizeiangaben eine 22-jährige Frau am Samstagabend (11.07.2015)  um 23.30 Uhr, als sie am Schlossberg von einer Mauer vier Meter in die Tiefe stürzte.

Die junge Frau habe nur leichte Verletzungen erlitten, so die Polizei weiter. Sie sei „ohne Fremdverhalten aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Mauer gefallen“ und die Böschung hinabgestürzt. Die Polizei in Homburg betonte ausdrücklich, dass die junge Frau „nicht alkoholisiert war“.

Zum Zeitpunkt des Unfalls hätten sich etwa 30 Jugendliche bei einer Fete auf dem Schlossberg aufgehalten. Die Polizei sei von Passanten informiert worden. Die Feuerwehr Homburg konnte die junge Frau bergen. Der Notarzt versorgte die nur leicht Verletzte noch vor Ort. Das Rote Kreuz war ebenfalls sofort nach der Alarmierung auf dem Schlossberg.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein