A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Frau überschlägt sich mit ihrem Pkw im Meerwiesertalweg

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die junge Frau kam gegen 18.30 Uhr mit ihrem Pkw aus St. Ingbert und fuhr auf dem Meerwiesertalweg in Richtung Innenstadt. Unmittelbar vor der Einmündung der Straße „Waldwiese“ rammte die 24-Jährige den rechten Randstein – laut Polizei „in Folge überhöhter Geschwindigkeit und Unachtsamkeit“.

 

Dabei verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte nach links und rammte die Mittelinsel. Dabei überschlug sich ihr Pkw, riss beide Leitpfosten der Mittelinsel ab, überschlug sich erneut über die Gegenfahrbahn, prallte dann gegen einen Baum und blieb schließlich auf der Seite liegen.

 

Die 24-Jährige zog sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zu und konnte nach kurzer ambulanter Behandlung in einem Saarbrücker Krankenhaus wieder entlassen werden. Ihr Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig. Der Meerwiesertalweg war für die Dauer der Unfallaufnahme für rund eine 1 Stunde teilweise gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein