L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Zwischen Sitzerath und Einmündung L149 Gefahr durch defekten LKW (liegengebliebener LKW wegen Glätte udn Schnee) (17:42)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Liberale wählen neuen Chef

Die Jungliberalen wählten am Samstag in Saarbrücken den bisherigen Stellvertreter Sebastian Greiber (29, Foto rechts) zum neuen Landesvorsitzenden. Er will die Basis ausbauen: "Wir sind Neunter unter den 16 Landesverbänden, da ist noch Luft nach oben.“ Der Wadgasser hat in den ländlichen Gebieten des Saarlandes noch weiße Flecken ausgemacht, in denen er neue Mitglieder gewinnen möchte. Eines ist bereits klar: So lange wie sein Vorgänger – Luksic war acht Jahre lang der oberste Jungliberale – wird Greiber nicht Chef sein. Die Altersgrenze liegt bei 35 Jahren. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein