L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Männer tragen Streit mit Messern, Schlagstock und Axt aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei konnte die Männer antreffen und fand bei ihrer Durchsuchung ein kleines Arsenal an Waffen: einen Teleskopschlagstock, mehrere kleine Messer und eine Wurfaxt. Die blutende Wunde des einen Kontrahenten wurde im Krankenhaus Lebach versorgt. Doch damit nicht genug: Nach Verlassen des Krankenhauses fielen beide Personen einer Polizeistreife gleich wieder in Lebach auf, als sie auf dem Gelände eines Autohauses Unfug trieben. Als die Polizei einschritt, beleidigte einer der Männer die Beamten massiv und leistete Widerstand.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein