A8 Saarlouis Richtung Karlsruhe Zwischen AS Neunkirchen-Kohlhof und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn , Karton auf linken Fahrspur (08:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge bei Unfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochmorgen (06.02.2013) ein neunjähriger Junge in Riegelsberg, Marienstraße, leicht verletzt, berichtet die Polizei. Ein Taxifahrer, der auf der abschüssigen Marienstraße in Richtung Buchschacher Straße fuhr, sah den Jungen noch auf der Fahrbahn, konnte aber auf schneeglatter Straße nicht rechtzeitig bremsen oder ausweichen, so dass er den Neunjährigen noch mit seinem Wagen touchierte. Der Junge stürzte und verletzte sich leicht am Bein. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein