Meldung aufgehoben: Saarland: L 243 Verbindungsstrecke zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg, Gefahr durch Person auf der Fahrbahn und Gegenstände auf der Fahrbahn. Fahren Sie besonders vorsichtig. (00:23)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Dieb entreißt Seniorin die Handtasche

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler.  Eine 78-jährige Frau aus Heusweiler wurde am Freitag (21.01.2011) gegen 19 Uhr Opfer eines Handtaschenraubs, berichtet die Polizei. Die Tat ereignete sich in der Saarlouiser Straße in Heusweiler. Dort riss ihr der Täter eine schwarze Damenlederhandtasche aus der Hand und flüchtete in eine Seitenstraße. Die Tasche enthielt einen zweistelligen Geldbetrag, Personalausweis und verschiedene Schlüssel. Der Täter soll 15 bis 20 Jahre alt gewesen sein, etwa. 1,70 Meter groß und schlank. Er trug eine dunkle Textiljacke mit hellem Rücken- Emblem. mr 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Telefon (68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein