A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wadgassen und AS Völklingen-Wehrden Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Metallteil auf der Standspur (14:38)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann (19) schlägt mit Rohr zu

Als der seine Wunden leckt, tritt der Schläger mit voller Wucht in den Bauch der Freundin (23) seines ersten Opfers. Die beiden geben an, der Schwalbacher habe den Streit angefangen.

Der ist längst weiter gezogen. Auf dem Parkplatz eines Schwalbacher Supermarktes fängt der Schläger wieder einen Streit an: Nur jetzt mit einem Vierkantrohr in der Hand. Wieder außer sich vor Wut prügelt er damit auf seinen neuen Streitpartner ein und verletzt diesen mehrfach am Oberkörper. Laut Polizei ist der Mann schon mehrfach wegen Körperverletzung aufgefallen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein