Saarland: L 151 Verbindungsstrecke zwischen Weiskirchen und Wadern, Verkehrsunfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Fahren Sie bitte besonders vorsichtig. (14:46)

L151

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann (20) stirbt auf der A 8

Der junge Mann aus Kaiserslautern war zunächst nach links auf den Seitenstreifen und dann ins Schleudern geraten. Während des Schleuderns prallte das Fahrzeug gegen die rechte Schutzplanke. Diese wurde aus der Verankerung gerissen und schnitt das Dach des Fahrzeuges auf. Dabei erlitt der Fahrer die tödlichen Verletzungen. Ein Mitfahrer (22) wurde laut Polizei leicht verletzt und in eine Klinik eingeliefert.

Die beiden Männer waren auf dem Weg von Kaiserslautern zu ihrer Arbeitsstelle in Mettlach. Die Autobahn in Richtung Luxemburg musste in der Nähe des Autobahndreiecks Saarlouis gesperrt werden, die Sperrung ist laut Polizei mittlerweile wieder aufgehoben.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein