B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Sankt Wendel Nohfelder Straße/Einmündung Namborn und Einmündung Sankt Wendel Gefahr durch defektes Fahrzeug, bitte vorsichtig fahren (18:28)

B41

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in Merzig (Landkreis Merzig-Wadern) ist ein 23-Jähriger niedergestochen worden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein 22-jähriger Bekannter des jungen Mannes habe in der Nacht zum Sonntag (27.07.2014) mit dem Messer auf ihneingestochen, wie das Lagezentrum in Saarbrücken am Sonntag mitteilte. Weitere Einzelheiten zu der Streiterei auf einem Parkplatz lagen zunächst nicht vor. Der Täter konnte flüchten, hat sich aber laut Polizei mittlerweile gestellt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein