A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann fährt gegen eine Gartenmauer

Unfall am Sonntagvormittag (06.11.2016) in Hüttersdorf.

Unfall am Sonntagvormittag (06.11.2016) in Hüttersdorf.

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen (06.11.2016) gegen 9.20 Uhr in der Primsweiler Straße aus Richtung Körprich kommend in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen mehrere Verkehrszeichen sowie eine Gartenmauer geprallt.

Das Auto stürzte um und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Der Fahrer konnte selbstständig aus der Beifahrertüre klettern und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde total beschädigt, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er stand nach Angaben der Polizei unter Alkoholeinfluss.  BECKER& BREDEL

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein