L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann fährt ohne Fahrerlaubnis

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Beamten stoppten den Fahrer eines älteren Peugeot 106 mit Kurzzeitkennzeichen wegen unsicherer Fahrweise in der Mainzer Straße. Er zeigte einen falschen Schülerausweis, flüchtete dann zu Fuß. Auf der Kreuzung Großherzog-Friedrich- Straße gefährdete er eine Person. Mehrere Autofahrer mussten eine Vollbremsung machen. In der Neikesstraße wurde er gestellt. Das Kennzeichen war gestohlen. up 

Hinweise: Tel. (06 81) 9 32 12 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein