L105 Fechingen Richtung Mimbach Zwischen Gersheim und Bliesdalheim Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:13)

L105

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann nach Fastnachtsparty von Auto angefahren

Gersheim. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagabend auf der Landstraße 105 zwischen Gersheim und Reinheim. Ein 16-Jähriger aus Bliesdalheim war auf dem Heimweg von einer Fastnachtsveranstaltung, als er aus bisher unbekannten Gründen beim Telefonieren mit seinem Handy auf den rechten Seitenstreifen getreten ist und von einer 37-jährigen Autofahrerin aus Reinheim angefahren wurde. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, erlitt der Jugendliche dabei schwere Verletzungen am Kopf sowie mehrere Brüche im Bereich des Oberkörpers. Er wurde an der Unfallstelle vom Notarzt stabilisiert und anschließend in die Universitätsklinik Homburg gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein