A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann wird bei Unfall schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Stunde lang ist die Landstraße zwischen Remmesweiler und Mainzweiler am Sonntagmittag gesperrt. Der Grund: Gegen 13 Uhr ereignete sich ein Unfall, bei dem der Fahrer eines VW Golf schwer verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei war der 25-Jährige von Mainzweiler kommend auf der Landstraße unterwegs. Kurz hinter Mainzweiler geriet er in einer abschüssigen Kurve nach rechts von der Fahrbahn an. Mehrfach überschlug sich der Wagen, kollidierte mit zwei Bäumen und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Alleine konnte der junge Mann nicht aussteigen. Ihm eilten andere Verkehrsteilnehmer, die an der Unfallstelle vorbeifuhren, zur Hilfe. Durch den Kofferraum befreiten sie den Mann aus dem Auto. Mit schweren Verletzungen wurde er schließlich ins Krankenhaus gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein