A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Riegelsberg gesperrt aufgrund eines querstehendem Lkw (09:44)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junges Mädchen stößt gegen die Saarbahn und läuft weg

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wie die Polizei mitteilte, habe sie um 8.11 Uhr am Donnerstag (20.06.2013) an der für sie Rot zeigenden Fußgängerampel an den Schienen gestanden, um die Mainzer Straße (Höhe Sparda- Bank) in Richtung Hellwigstraße zu überqueren. Als ein Saarbahnzug in Richtung Kieselhumes an ihr vorbeifuhr, habe sie sich bewegt und sei gegen die Saarbahn gestoßen. Zeugen hätten ausgesagt, dass sich die Jugendliche kurz ihren linken Arm festgehalten habe. Danach sei sie in Richtung Hellwigstraße davongelaufen. Auf Zuruf von Passanten und den Saarbahnfahrer habe sie nicht reagiert. Ermittlungen der Polizei in den angrenzenden Schulen hätten keine Hinweise auf das Mädchen gebracht. Die Polizei beschreibt das Mädchen als zirka 15 bis 16 Jahre alt, zirka 150 Zentimeter groß, lange dunkle Haare, schwarze Kleidung, Rucksack. red 

Die Polizei sucht die Jugendliche und Zeugen des Vorfalles.
Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (06 81) 93 212 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein