A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jungs werfen Lehmklumpen von Autobahnbrücke auf A 1

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Samstag (04.04.2015) gegen 18:15 Uhr meldete eine Verkehrsteilnehmerin per Notruf, dass drei Jungs zwischen etwa zehn und 14 Jahren von einer Autobahnbrücke auf der A 1 bei Primstal Gegenstände auf die Fahrbahn warfen. Das berichtet die Polizei Primstal. Das Dach des PKWs der Frau war angeblich von einem Gegenstand getroffen worden. Weitere Gegenstände sollen auf der Fahrbahn aufgeschlagen sein.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnte die von der Fahrzeugführerin beschriebenen Jugendlichen nicht mehr antreffen. Laut Aussage der Frau sollen die drei ähnlich wie Feuerwehrmänner gekleidet gewesen sein.  Weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Wurfgegenständen um 7-10 cm große Lehmklumpen gehandelt hatte.

Die Fahrerin konnte ihre Fahrt später fortsetzen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise erbeten an die Polizei in Nohfelden-Türkismühle. Tel: (06852) 9090
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein