A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

K.O.-Tropfen im Drink: Ein Tequlia wurde einem 28-Jährigen zum Verhängnis

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei berichtet, war der 28-Jährige am Samstagabend mit Bekannten in einer Gaststätte. Dort unterhielt er sich mit zwei Frauen. Im Verlauf des Abends luden ihn diese auf ein Getränk ein. Nach Angaben des Mannes bestellte er einen Tequila .

Als er diesen getrunken hatte, sei ihm plötzlich schlecht geworden und er brach zusammen. Nach Angaben der Polizei wurde der 28-Jährige nach Ottweiler ins Krankenhaus und dort zunächst auf die Intensivstation gebracht. Die Beamten gehen davon aus, dass er Getränke konsumiert hatte, in die Betäubungsmittel gemischt worden waren.

Die beiden Damen hatte die Gaststätte inzwischen bereits verlassen.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel: Tel. (0 68 51) 89 80
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein