L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kabeldieb auf frischer Tat ertappt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am Sonntag (13.03.2011) um 01:35 Uhr  wurde die Polizei St. Ingbert von einem aufmerksamen Anwohner der Kaiserstraße darüber informiert, daß sich ein unbekannter Mann im  abgesperrten Baustellenbereich der Josefskirche an den Kabeln der Baumaschinen zu schaffen machte. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete diese Person zunächst, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung von den Beamten gestellt und festgenommen werden.

Wie sich später herausstellte, hatte der Mann bereits ein ca 10 cm dickes Kabel des Baukranes an einer Stelle durchtrennt und war offenbar bei der weiteren Tatausführung gestört worden.Bei seiner späteren Vernehmung gestand der 22-jährige Mann aus St. Ingbert, dass er Teile des Kabels stehlen und verkaufen wollte.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein