A1 Trier Richtung Saarbrücken Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Merchweiler, gefährliche Situation in der Ausfahrt, Standstreifen blockiert (09:08)

A1

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kachelmann-Prozess schon unterbrochen: Sind die Richter befangen?

Der mit Spannung erwartete Prozess gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann ist kurz nach Beginn unterbrochen worden.

Der mit Spannung erwartete Prozess gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann ist kurz nach Beginn unterbrochen worden.

  Mannheim. Der mit Spannung erwartete Prozess gegen den Fernsehmoderator Jörg Kachelmann ist kurz nach Beginn unterbrochen worden. Kachelmanns Anwälte hatten am Morgen Befangenheitsanträge gegen zwei der Mannheimer Richter gestellt. Eine Begründung wollten sie nicht öffentlich mitteilen. Die Verhandlung soll am kommenden Montag fortgesetzt werden. Der Prozess hatte unter großem Medieninteresse begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft Kachelmann vor, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein