B420 Ottweiler Richtung Frei-Laubersheim Zwischen Ampelkreuzung Ottweiler und Sankt Wendel Kuseler Straße/Einmündung Niederkirchen Vollsperrung, Unfallaufnahme, Gefahr Kreuzung L 121 (09:04)

B420

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslauterer (28) verschleppt Ex-Freundin (19)

Kaiserslautern. Ein 28-Jähriger hat am Montag (08.11.2010) seine 19-jährige ehemalige Freundin nach Kaiserslautern verschleppt und in seiner Wohnung körperlich misshandelt und mehrfach vergewaltigt.

Der Mann hatte der jungen Frau am Montagmorgen gegen 8 Uhr im Stadtgebiet von Saarbrücken aufgelauert, als sie auf dem Weg zu ihrer Ausbildungsstelle war. Mit Gewalt gelang es dem Mann, die junge Frau in sein Auto zu zerren und mit ihr nach Kaiserslautern zu fahren. Dort sperrte er sien Opfer  in seiner Wohnung ein.
 
Im Laufe des Tages misshandelte der Mann die 19-Jährige durch Faustschläge sowie durch Schläge mit einem Kabel. Außerdem vergewaltigte er sie mehrfach. Als ihr Peiniger gegen 13 Uhr die Wohnung kurz verlassen hatte, konnte  die Frau per Handy Verwandte erreichen, die wiederum die Polizei verständigten. Eine knappe Stunde später nahm die Polizei den 28-Jährigen in der Wohnung fest und befreite das Opfer.

Die 19-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert und aufgrund ihrer Verletzungen stationär aufgenommen Der Tatverdächte wurde am Dienstag dem Haftrichter beim Amtsgericht Kaiserslautern vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein