A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserslautern: Streit unter Bekannten endet tödlich

Kaiserslautern. Streit mit fatalen Folgen: Zwei Bekannte (24, 21) sind gegen 4.30 Uhr am Samstag im Flur eines Hauses im Kaiserslauterer Barbarossaring in Streit geraten. Während der Auseinandersetzung zückte der 24-Jährige ein Messer, stach auf sein Opfer ein und verletzte es so schwer, dass der Mann vier Stunden später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Laut Notarzt hatte der 21-Jährige kaum Überlebenschancen.

Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Er befindet sich zur Zeit im Polizeigewahrsam. Am Wochenende soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.

Worüber die beiden Männer gestritten haben, darüber konnte die Polizei keine Angaben machen. Fest steht nur: Zur Tatzeit stand der 24-Jährige unter Alkoholeinfluss.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein