A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke rechter Fahrstreifen gesperrt bis 18.02.2018 12:00 Uhr (17.02.2018, 07:37)

A620

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaputter Heizkörper sorgt für Großeinsatz

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Am Montagabend (24.03.2014) sind Polizei und Feuerwehr mit beunruhigenden Meldungen in die Moltkestraße gerufen worden. Wie die Polizei berichtet, hieß es gegen 19.35 Uhr, ein Mehrfamilienhaus stehe „unter Wasser“, die Heizung sei kaputt, bestimmt brenne es gleich.

Polizei und Feuerwehr fanden im zweiten Obergeschoss einen defekten Heizkörper vor; Wasser war in die – leerstehende – Wohnung darunter und in eine Pizzeria im Erdgeschoss gesickert. Zudem drang aus der Fernwärmeleitung Dampf in die betroffene Wohnung. Die Feuerwehr stellte die Fernwärmezufuhr ab und legte die Räume trocken. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein