A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Karten-Verlosung: Abba- und Bee Gees-Revival am Losheimer Stausee

Die Cover-Bands „Abba Review“ und „Massachusetts“ feiern mit „The Best of Abba“ und „Bee Gees The Show“ die Disko-Ikonen der 70er am Sonntag, 20. Juli, ab 19 Uhr auf dem Eventgelände am Stausee in Losheim. Die leidenschaftlich authentische Band „Abba Review“, die bereits Zehntausende begeisterte und von Abba-Fanclubs „abgesegnet“ wurde, erweckte das schwedische Kult-Quartett 30 Jahre nach dessen Auflösung wieder zum Leben, sowohl optisch von der Plateausohle bis zum Haaransatz als auch musikalisch mit allen Hits, die Agnetha, Björn, Benny und Frida über die Jahre unsterblich gemacht haben.

Die Band „Massachusetts“ aus Amerika hingegen, benannt nach einem großen Hit der Gibb-Brüder aus den 60er Jahren, die schon mit den Eagles oder Beach Boys die Bühne teilte, macht schon lange international von sich reden und wird unter Bee-Gees-Fans fast so innig verehrt wie die Gibb-Brüder selbst. Die Gruppe verblüfft mit ihrem originalgetreuen Programm von Paris über Tokio bis in die USA. mtn

Karten gibt es ab 19,90 Euro in Losheim in der Tourist-Info am See, Buchhandlung Rote Zora, in allen Verlagsbüros von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket- Hotline (0 68 61) 93 99 80, im Internet: www.ticketregional. de und unter www. eventim.de. www. kultopolis.com

KARTEN GEWINNEN

Wir verlosen heute Karten für das Konzert der beiden Bands am Sonntag. Zehn Mal zwei Karten hat der Veranstalter zur Verfügung gestellt. Wer gewinnen möchte, sollte uns jeweils einen Hit von Abba und einen von den Bee Gees nennen. Teilnehmen kann man auf drei Wegen: per E-Mail an redmzg@sz-sb.de. Dort müsste Ihre Mail bis 15 Uhr am heutigen Freitag eingegangen sein.

Auch telefonisch können Sie teilnehmen: Von 14 bis 15 Uhr ist heute, Freitag, das Gewinntelefon (0 68 61) 9 39 66 52 freigeschaltet.

Und schließlich via Facebook: Einfach auf die Seite von Redaktionshund Chandler Bing (www.facebook.com/ bing.chandler162) gehen und zwei Titel posten. Auch hier gilt: Teilnahmeschluss: Freitag, 15 Uhr. Die Gewinner werden noch am Freitag unmittelbar nach der Ziehung benachrichtigt.

Die Karten liegen am Sonntag an der Abendkasse (Gebäude der Tourist-Info am Stausee) bereit. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein