A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Kass uff!" - Spielhallenräuber ohne Beute

Saarbrücken. Der Unbekannte betrat gegen 06.05 Uhr die Spielothek in der Bergstraße und bedrohte die Angestellte, nicht etwa mit den Worten "Hände hoch" oder "Dies ist ein Überfall", sondern mit dem Ausruf "Kass uff!". Die Angestellte, durchaus versucht der Aufforderung nachzukommen, konnte ihm leider nicht helfen: Die Kassenschublade war abgeschlossen. Da außerdem der Schlüssel nicht steckte verlor der Räuber den Mut und floh, ohne bei dem Überfall Beute gemacht zu haben.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Laut Personenbeschreibung war der Täter 180 cm groß, 25-30 Jahre alt, trug blaue Jeans und eine blaue Jeansjacke. Er war mit einem schwarzen Schal maskiert. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0681-9622501. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein