Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Katze „Betzi“ ist wieder zu Hause

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Eine Sprecherin des Tierschutzvereins sagte dem SWR, die Besitzerin habe die Katze am Mittwoch (19.01.2011)aus dem Tierheim geholt. Dorthin hatten Feuerwehrleute „Betzi“ gebracht, weil sie sich nach dem Spiel im Stadion versteckt hatte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein