L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Katze durch Tierfalle gequält

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Roden. Am Donnerstagnachmittag (10.03.2011) wurde im Bereich der Kleingartenanlage in Roden eine schwer verletzte Katze aufgefunden. Laut tierärztlichem Befund ist die Verletzung durch eine Tierfalle verursacht worden.

Ein Bein muss vermutlich amputiert werden. Von der Mitteilerin wurden in den letzten Tagen mehrere Katzen im Bereich der Kleingartenanlage gesichtet, die Beinverletzungen hatten. Ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurde eingeleitet. Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (06831) 9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein