Saarland. B41. Gefahrenstelle durch defektes Fahrzeug auf der Johannisbrücke in Fahrtrichtung BAB 623, AD Friedrichsthal. (14:06)

B41

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Katze durch Tierfalle gequält

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Roden. Am Donnerstagnachmittag (10.03.2011) wurde im Bereich der Kleingartenanlage in Roden eine schwer verletzte Katze aufgefunden. Laut tierärztlichem Befund ist die Verletzung durch eine Tierfalle verursacht worden.

Ein Bein muss vermutlich amputiert werden. Von der Mitteilerin wurden in den letzten Tagen mehrere Katzen im Bereich der Kleingartenanlage gesichtet, die Beinverletzungen hatten. Ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurde eingeleitet. Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (06831) 9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein