B423 Homburg Richtung Habkirchen Zwischen AS Einöd und Einmündung L212 ein Fahrstreifen blockiert, Unfall (15:41)

B423

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Katze mit Tattoo im Ohr gefunden

Homburg. Eine Katze ist im Homburger Fundbüro am vergangenen Mittwoch, 24. November, als gefunden gemeldet worden. Das getigerte, karthäuserfarbene Tier hat ein nicht lesbares Tattoo im rechten Ohr und wurde in der Ludwigstraße entdeckt, teilt die Stadt mit.

Die Katze ist derzeit im Tierheim untergebracht. Wer mehr wissen möchte, der kann sich beim Tierschutzverein Homburg, Tel. (0 68 41) 7 94 88 informieren. Eigentumsrechte müssen schnellstmöglich beim Fundbüro geltend gemacht werden. Untergebracht ist es im Bürgeramt, Rathaus Am Forum, Zimmer 151 (Erdgeschoss). red

Das Fundbüro ist täglich ab 7.45 Uhr geöffnet. Montag bis Mittwoch schließt es um 16 Uhr, Donnerstag um 18 Uhr, Freitag um 13 Uhr.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein