L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaufhausdetektive von Ladendieb bedroht

Saarlouis. Nachdem der Mann mit einem nichts ahnenden Begleiter entdeckt und angehalten wurde, zog er ein Messer und streckte es einem der beiden Detektive entgegen.

Es kam zu einer Rangelei, bei der der 35-Jährige entwaffnet und festgehalten wurde. Bei der Durchsuchung wurde eine geladene Gasdruckpistole mit gefülltem Ersatzmagazin gefunden. Der unter Alkoholeinfluss stehende Täter muss sich wegen räuberischem Diebstahl verantworten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein